Märchen von Langeweile und wie man dagegen ankommt.

Guten... naja immer noch Morgen..

Also nochmal:

GUTEN MORGEEEEN!!

Ich hab grad Schule.. meint: Ich sitz grad im Unterricht.

Im Computerraum. Ich weiß gar nicht was für ne Aufgabe wir machen sollen *grins*

Das hier ist übrigens ein fall von akuter Langeweile.

Die kann man auch behandeln lassen. (Kann ich mir nur wünschen).

Und sollte euer Lehrer nur langweiliges Zeugs reden (und einfach nicht aufhören) dann solltet ihr immer brav JA sagen und so tun als ob ihr zuhört und total Nachvolliehen was er/sie da grade von sich gibt.

(Zumindest klapp das bei mir.)

Und wenn das alles nichts bring hier noch´n paar kleine

TIPPS GEGEN LANGEWEILE!

1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!

2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an!

3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!

4. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Luftangriff"!

5. Schmeiße mutwillig das Mäppchen von deinem Nachbarn runter und weigere dich, es aufzuheben!

6. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar!

7. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut!

8. Falle vom Stuhl und schrei nach Hilfe!

9. Gehe barfuss einmal durch die Klasse!

10. Stelle dich auf den Tisch!

11. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!

12. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb"!

13. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!

14. Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!

15. Renne einmal um deinen Stuhl!

16. Reiße eine Seite aus deinem Schulbuch und wirf sie in den Mülleimer!

17. Melde dich und frage, wann es Ferien gibt!

18. Stehe auf und rufe: "Revolution"!

19. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse!

20. Niese so lange, bis dir jemand Gesundheit sagt!

21. Melde dich und frage wie spät es ist!

22. Melde dich und sag: "Ich hab Hunger"

23. Stehe auf und rufe: "Blubb blubb sagt der Fisch!"

24. Hau von deinem Banknachbarn mitten in der Stunde alles runter. Wenn der Lehrer dich darauf anspricht, pfeif in die Luft und tu so, als ob du nichts gesehen und gehört hättest.

25. Wenn der Lehrer reinkommt, rufe laut: "Und es macht bumm wenn ich dich sehe!"

3.12.10 11:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen